ANGELA l PINCIE l ALINA l POCO l CHAPAWEE

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ÜBER UNS

TRAINING

SEMINARE

GELÄNDE

TEAMS

FOTOGALERIE

LINKS

KONTAKT

 

Zu meiner Person

Das Interesse an der Ausbildung von Hunden wurde durch meine Schäferhündin "Eska" vor über 12 Jahren gefördert. Durch sie und ihr nicht ganz einfaches Wesen kam ich auf die verschiedensten Hundeplätze, wo man mir und meiner Hündin jedoch wenig helfen konnte. Erst bei Perdita Lübbe in Darmstadt lernte ich souveränes Verhalten und mit vielen Einzelstunden wurde auch das Sozial-verhalten von Eska viel besser. Meine Leidenschaft fürs Agility begann vor 8 Jahren. In der Zwischenzeit habe ich 4 eigene Hunde in dieser tollen Sportart ausgebildet. Poco und Chapawee starten beide in A3. 2005 entschloss ich mich die Ausbildung zur lizenzierten Hundeführerin in Bremen zu machen (www.dehra.de). Seitdem führe ich meine eigene Hundeschule in Weinheim.


One of a kind australian shepherds l Home l Mail